Wie sieht es im Jenseits aus ?

Diese Frage kam vor kurzem auf.
Hier ein Auszug aus eine Sitting in the Power-Session mit meiner Geistführerin.

Nahezu alle Medien arbeiten zusammen mit ihrem Geistführer, der Ihnen hilft, mit den Verstorbenen in Kontakt zu treten und sie vor unerwünschten Kontakten zu schützen .
Der Geistführer ist ein höher entwickeltes geistiges Wesen, das den Menschen während ihres ganzen irdischen Leben begleitet .

Zunächst mal hat uns Gott als sein Ebenbild erschaffen, das heißt wir haben auch seine Schöpferkraft. So wie wir uns auf der Erde unsere Realität schaffen, so schaffen wir uns diese
Realität auch in der jenseitigen Welt. So wie uns das am besten gefällt, unser freie Wille bleibt erhalten.
Wie ist die Welt nun drüben prinzipiell aufgebaut, darüber könnt ich jetzt stundenlang schreiben, ich versuche es überhaupt zu beschreiben.
Die geistige Welt besteht aus vielen energetischen Schwingungsebenen. Bei einer Nahtoderfahrung landet man in einer ersten Ebene, sozusagen der Ankunftshalle, hier bekommt man nicht wirklich eine Vorstellung von der geistigen Welt.
Hier sieht es noch ähnlich aus wie in unserer Welt, um uns nicht zu überfordern.
Bleibst du nun wirklich drüben, steigst du einige Ebenen höher, in dem du dich erst mal mit
der Aufarbeitung deines Todes beschäftigst und dich dann wieder mit deiner ganzen Seele vereinst. Inkarniert ist ja immer nur ein kleiner Teil deiner Seele.
Dann kommen weitere Ebenen des größeren Verständnisses, hier wird die Seele auch entscheiden, ob wieder ein Teil inkarniert wird oder das Ende der Inkarnationen erreicht ist, oder die Seele schon soweit gereift ist, und sich endgültig zum göttlichen Wesen entwickelt hat.
Hier siehst du auch, dass du dir dein Universum so schaffst, wie du möchtest, denn du bist ja ein göttliches Wesen. Jetzt sind wir eigentlich ein göttliches Wesen in der Ausbildung ?
In der geistigen Welt existiert kein Raum und keine Zeit, du existiert zeitlich und räumlich überall gleichzeitig, schwer zu verstehen.

Gibt es dort auch Orte? Nein, es gibt ja weder Raum noch Zeit.
Immerhin gibt es so eine Art Ort, an dem alles Wissen gespeichert ist, hier ist die Akasha-Chronik zu Hause, die allen Seelen zur Verfügung steht.
Bis in welche Ebene können nun Medien vordringen?
Das kommt natürlich auch auf den Entwicklungsstand des Medium an.
In meinem Verständnis ist ein Medium in der Lage den Kontakt bis vor die Tore der göttlichen Wesen herzustellen. Diese Welt wirklich zu kontaktieren erscheint mir nicht möglich, dennoch können aus diesen Ebenen Wesen den Kontakt zu uns herstellen, wenn sie dieses wünschen, so dass es uns durchaus erlaubt ist mit Engeln zu kommunizieren.

Zu ihnen sprechen dürfen wir natürlich in unseren Gebeten.
Ich hoffe ich konnte ein bisschen Licht ins Dunkel bringe, habe diese Session versucht zusammenzufassen, die gesamte Session dauerte etwa 2 Stunden. Darüber könnte ich jetzt noch stundenlang schreiben. Verstanden habe ich leider auch nicht alles ☹

Hans

Ein Gedanke zu „Wie sieht es im Jenseits aus ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.