Das Licht – der Übergang – Abschied für immer von unseren Lieben

In unserer Diskussionsgruppe kam dieses Thema auf, und ich möchte den Text nicht für uns behalten.

Also reden wir über das „Licht“. Es ist sicher das Tor nach drüben, durch das du nach dem Tod gehst. Jede Seele geht durch dieses Tor und zwar sehr schnell. Sicher gibt es die ein oder andere Seele, die im Moment etwas verwirrt ist und sehr an einen Menschen gebunden ist, aber dass dauert nicht sehr lange, ich kenne da nur Zeiten von ein paar Monaten ( in unserem Zeitsystem ), drüben nur ein paar Momente. Zeit ist relativ zum Bezugssystem (Albert Einstein hat das auch mal so kund getan). Was heißt jetzt rüber gehen? Du verabschiedest dich von deiner alten Inkarnation und kehrst zu deinem Ursprung zurück und vereinst dich wieder mit deiner Seele, Abschied tut auch hier etwas weh. Jede Seele schafft es rüber, da für sorgen schon deine Geistführer evtl auch mal ein Engel. Abschied für immer von deinen Lieben? Nein, wir sind alle eins und sind nie getrennt. Die alte Inkarnation spielt für die nach drüben gegangenen mit der Zeit immer weniger eine Rolle, aber die Erinnerung an diese Zeit und welche Liebe gegeben und empfangen wurde, wird ja nie gelöscht. Sie erinnern sich gerne und kommen uns auch oft besuchen, wenn wir sie einladen, indem wir an sie denken und sie vermissen. Wenn wir selber rüber gehen, dann erkennen wir, das wir nie getrennt waren, das dass alles nur eine Illusion ist. Nochmal, wir sind alle eins, deshalb können wir auch nicht getrennt werden und ein Abschied existiert nur scheinbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.